FTD über Stefan Ladage
Portrait des Gründers in der Financial Times

In der Wochenendausgabe „Out Of Office“ berichtet die Financial Times über Stefan Ladage und über die Entstehung der LADAGE MEDIA GMBH.

 

   

 

„Wer in Deutschland die Hotline eines Unternehmens anruft, hört erst einmal Musik. Und die Chancen stehen gut, dass die von Stefan Ladage stammt.“

Als führender Dienstleister produziert die LADAGE MEDIA GMBH seit über 10 Jahren Telefon-Ansagen. Zu den Kunden zählen heutzutage namhafte Unternehmen wie DMG Gildemeister, Schüco, Air Berlin oder Dr. Oetker.

Die Zeitung blickt auf die Entstehung der LADAGE MEDIA GMBH zurück und legt dabei den Fokus auf die Motivation des Gründers, Stefan Ladage. Im Interview erzählt er von den ersten professionellen Telefon-Spots und individuellen Warteschleifen-Songs...

Online-Ausgabe der Financial Times Deutschland

„Wer in Deutschland die Hotline eines Unternehmens anruft, hört erst einmal Musik. Und die Chancen stehen gut, dass die von Stefan Ladage stammt.“

Als führender Dienstleister produziert die LADAGE MEDIA GMBH seit über 10 Jahren Telefon-Ansagen. Zu den Kunden zählen heutzutage namhafte Unternehmen wie DMG Gildemeister, Schüco, Air Berlin oder Dr. Oetker.

Die Zeitung blickt auf die Entstehung der LADAGE MEDIA GMBH zurück und legt dabei den Fokus auf die Motivation des Gründers, Stefan Ladage. Im Interview erzählt er von den ersten professionellen Telefon-Spots und individuellen Warteschleifen-Songs...

„Wer in Deutschland die Hotline eines Unternehmens anruft, hört erst einmal Musik. Und die Chancen stehen gut, dass die von Stefan Ladage stammt.“

Als führender Dienstleister produziert die LADAGE MEDIA GMBH seit über 10 Jahren Telefon-Ansagen. Zu den Kunden zählen heutzutage namhafte Unternehmen wie DMG Gildemeister, Schüco, Air Berlin oder Dr. Oetker.

Die Zeitung blickt auf die Entstehung der LADAGE MEDIA GMBH zurück und legt dabei den Fokus auf die Motivation des Gründers, Stefan Ladage. Im Interview erzählt er von den ersten professionellen Telefon-Spots und individuellen Warteschleifen-Songs...

„Wer in Deutschland die Hotline eines Unternehmens anruft, hört erst einmal Musik. Und die Chancen stehen gut, dass die von Stefan Ladage stammt.“

Als führender Dienstleister produziert die LADAGE MEDIA GMBH seit über 10 Jahren Telefon-Ansagen. Zu den Kunden zählen heutzutage namhafte Unternehmen wie DMG Gildemeister, Schüco, Air Berlin oder Dr. Oetker.

Die Zeitung blickt auf die Entstehung der LADAGE MEDIA GMBH zurück und legt dabei den Fokus auf die Motivation des Gründers, Stefan Ladage. Im Interview erzählt er von den ersten professionellen Telefon-Spots und individuellen Warteschleifen-Songs...

„Wer in Deutschland die Hotline eines Unternehmens anruft, hört erst einmal Musik. Und die Chancen stehen gut, dass die von Stefan Ladage stammt.“

Als führender Dienstleister produziert die LADAGE MEDIA GMBH seit über 10 Jahren Telefon-Ansagen. Zu den Kunden zählen heutzutage namhafte Unternehmen wie DMG Gildemeister, Schüco, Air Berlin oder Dr. Oetker.

Die Zeitung blickt auf die Entstehung der LADAGE MEDIA GMBH zurück und legt dabei den Fokus auf die Motivation des Gründers, Stefan Ladage. Im Interview erzählt er von den ersten professionellen Telefon-Spots und individuellen Warteschleifen-Songs...

 

Ausriss: Financial Times Deutschland
 
financialtimes_101022.jpg

Milestones
  Von der Musikervermittlung zur Audio-Marketing Agentur mit Kunden in 32 Ländern - Die LADAGE MEDIA GMBH blickt auf 20 Jahre… [weiter...]

Telefon-Spot
  Kennen Sie Ihre eigene Telefon-Warteschleife? Ihre Kunden hören sie täglich. Nutzen Sie die Wartezeit und werben Sie für Produkte und… [weiter...]

 

 

 

Impressum & Nutzungsbedingungen | Kundenlogin | Partner