|
Mit Corporate Songs werden Marken emotionalisiert – und Corporate Songs erreichen Kunden an Orten, an die Print-Kampagnen nicht vordringen.
Bis in die neunziger Jahre konnte eine Audio-CI nur in der Kino-, Radio- oder Fernsehwerbung verbreitet werden, also setzten nur große Consumer-Marken auf Musik.
Durch die Ausbreitung neuer Medien wurde eine Audio-CI als Teil des Marketing-Mixes aber auch für andere Unternehmen interessant. Heute sind Jingles und Corporate Songs Grundlage der umfassenden Markenpräsenz in Internet, Imagevideos und Telefonwarteschleifen - oder im Rahmen von Präsentationen auf Messen, Events oder in Power Point Präsentationen.
Die LADAGE MEDIA GMBH hat in den letzten Jahren hunderte Songs für Unternehmen aus fast jeder Branche erstellt. Wir beraten auch Sie!
Möchten Sie mehr über Corporate Songs erfahren? Dann schicken wir Ihnen gern weitere Unterlagen zu. Tragen Sie einfach Ihre Kontaktdaten ein, wir melden uns bei Ihnen!
|
|
 |
Air Berlin |
|
Auf zwei Veranstaltungen am Airport Nürnberg und in Berlin wurde der Air Berlin-Song mit mehr als 2.200 Mitarbeitern in einem mobilen Tonstudio live eingesungen. [weiter...]
|
 |
Mahle |
|
Für den Automobilzulieferer Mahle produzierte die LADAGE MEDIA GMBH eine dynamische Corporate Music, die für Präsentationen und in den Telefon-Spots genutzt wird. [weiter...]
|
 |
boot |
|
Die "boot", eine Institution und bedeutendste Wassersportmesse, feiert Geburtstag. Zum 40-jährigen Jubiläum erhielt die LADAGE MEDIA GMBH den Auftrag, einen Werbesong zur Messe zu komponieren. [weiter...]
|
 |
Böllhoff |
|
Mit dem Firmensong in die Charts - davon träumt jeder Marketingleiter. Mit X-PERIENCE hat die LADAGE MEDIA GMBH einen Charthit produziert - und vor 10.000 Leuten live am Hockenheimring aufgeführt. [weiter...]
|
 |
HANSA-FLEX |
|
Corporate Music für ein Unternehmen mit mehr als einhundert Niederlassungen - Für HANSA-FLEX hat die LADAGE MEDIA GMBH ein umfassendes Audio-Konzept für alle Medien der Telekommunikation entwickelt. [weiter...]
|
 |
Koelnmesse |
|
Für die Koelnmesse hat die LADAGE MEDIA GMBH mit dem Corporate Song auf dem vorhandenen Audio-Logo aufgebaut und den Claim des Unternehmens musikalisch umgesetzt. [weiter...]
|
 |
Jolmes |
|
Pünktlich zum 50 jährigen Betriebsjubiläum ließ die Jolmes Dienstleistungsgruppe den neuen Unternehmenssong im Philly-Sound der 70er Jahre komponieren. [weiter...]
|
 |
Teddy Toys |
|
Für den größten Spielwaren-Fachmarkt Ostwestfalens produzierte die LADAGE MEDIA GMBH einen Werbesong mit Kindern, der auf CDs verteilt wird und für den sogar ein eigenes Musikvideo erstellt wurde. [weiter...]
|
 |
Windmann Glas |
|
Können Sie sich vorstellen wie sich ein Song über Glas anhört? Ein Song, der das Material Glas zum Leben erweckt, die Vorzüge dieses Werkstoffes erklärt und sich zeitlos von Mitbewerbern abhebt? [weiter...]
|
 |
Bielefeld-Song |
|
Im Jahre 2004 erhielt die LADAGE MEDIA GMBH den Auftrag, einen Corporate Song für die Stadt Bielefeld zu produzieren. Der Hit mit Starbesetzung wurde im Rahmen des hundertjährigen Rathaus-Jubiläums uraufgeführt. [weiter...]
|
 |
drupa |
|
"One world - One drupa" - Der Messesong für die drupa wurde von der LADAGE MEDIA GMBH produziert und lädt Aussteller und Besucher musikalisch auf die Messe ein. [weiter...]
|
 |
Springolino |
|
Deutschlands größtem Indoor-Spielplatz fehlte Publicity. Deshalb startete die LADAGE MEDIA eine der größten regionalen PR-Kampagnen - basierend auf einem Corporate Song. [weiter...]
|
|
|