|
Sie kennen das Problem - ein typischer Bottleneck, zum Beispiel die Telefon-Zentrale - ist überlastet. Anrufer warten zu lange oder hören Besetzt-Zeichen. Letztendlich verlieren Sie Anrufer.
Allerdings verliert die IT-Abteilung keine potentiellen Kunden, sondern Anfragen zu Problemlösungen. Hier ist eine schnelle, gezielte und professionelle Abarbeitung der Anfragen entscheidend.
Die Anrufe können mit dem neuen Anrufermanagement besser geleitet und abgearbeitet werden. Flughafen München |
|
 |
Downloads |
|
|
 |
GEMA-frei! |
|
Endlich Schluss mit GEMA-Gebühren! Wir produzieren Ihre Telefon-Spots mit GEMA-freier Musik! [weiter...]
|
 |
Hitliste der Warteschleifen |
|
Das WDR - Fernsehen berichtete am Samstag, 15.November in der Aktuellen Stunde über die Produktion von Telefon-Warteschleifen und gab einen spannenden Einblick in die Arbeit im Tonstudio. [weiter...]
|
|
|