|
Anrufer wählen im Callcenter von Hella mit einem Tastendruck am Telefon aus, welches Anliegen sie haben und werden an den zuständigen Mitarbeiter vermittelt.
Das Callcenter setzt eine ACD-Lösung ein. ACD steht für Automatic Call Distribution und bedeutet, dass Anrufer vorsortiert an den richtigen Ansprechpartner weiter geleitet werden.
DieAnsagen werden individuell auf den Aussenauftritt zugeschnitten und in Zusammenarbeit mit dem technischen Dienstleister in der Telefon-Anlage verwaltet. Hella |
|
 |
Downloads |
|
|
 |
GEMA-frei! |
|
Endlich Schluss mit GEMA-Gebühren! Wir produzieren Ihre Telefon-Spots mit GEMA-freier Musik! [weiter...]
|
 |
Hitliste der Warteschleifen |
|
Das WDR - Fernsehen berichtete am Samstag, 15.November in der Aktuellen Stunde über die Produktion von Telefon-Warteschleifen und gab einen spannenden Einblick in die Arbeit im Tonstudio. [weiter...]
|
|
|