|
Eine selbst aufgesprochene Mailbox-Ansage signalisiert dem Anrufer, dass er auf dem Privathandy von Herrn Meyer gelandet ist. Vielleicht wurde die Ansage sogar noch bei Tempo 200 auf der Autobahn eingesprochen und die Fahrgeräusche überlagern die Stimme. Das muss nicht sein!
Immer mehr Unternehmen schließen die Lücke "Mailbox-Spot" in der Außenkommunikation. Mittlerweile ist der Einsatz eines professionellen Spots auch am Mobiltelefon - nicht nur in der Unternehmenswarteschleife - Standard. Schon für relativ geringe Kosten lassen sich diese Mobilbox- oder Mailbox-Ansagen professionell gestalten - bei Großflotten schon ab ca. 10 Euro pro Spot.
Die Ansage wird mit einer Profi-Sprecherin aufgenommen und mit GEMA-freier Musik oder dem Werbejingle Ihres Unternehmens abgemischt. Falls ein Mitarbeiter das Gespräch am Handy nicht entgegen nehmen kann, hört der Anrufer ab sofort einen professionellen Begrüßungstext und das Audiologo des Unternehmens. Mit einem Mobilbox-Spot wird das Mobiltelefon als Marketinginstrument für einen geschlossenen Außenauftritt eingesetzt - Sie pflegen Ihre Corporate Identity!
Warum Mailbox-Spots? |
An der Telefon-Zentrale wird jeder Anrufer freundlich begrüßt, am Handy aber oft allein gelassen. Vertriebsmitarbeiter sind viel unterwegs, oft in Terminen und meistens nicht zu erreichen. Der Kontakt zum Kunden läuft über das Handy. Aber was geschieht mit dem Anruf, den der Vertriebsmitarbeiter nicht entgegen nehmen kann? [weiter...]
|
Selbst besprochene Mailbox |
Sie möchten die Audio-CI Ihres Unternehmens in der Mailbox pflegen aber Ihnen ist die persönliche Ansprache durch Ihre Mitarbeiter wichtig? Dann produzieren wir die Mailbox-Ansage nicht mit Profi-Sprechern sondern mit Ihren Angestellten! [weiter...]
|
International |
Die LADAGE MEDIA GMBH stellt Telefon-Spots und Mailbox-Spots mit nativen Sprechern für alle Länder und alle Sprachen her. Der Vorteil:… [weiter...]
|
Fragen & Antworten |
Haben Sie Probleme mit den Einstellungen Ihrer Mailbox? Wir helfen Ihnen gerne weiter - zum Beispiel bei Fragen zu PIN-Einstellungen,… [weiter...]
|
|
|
 |
DMG |
|
Konzernweit hat die LADAGE MEDIA ca. 1.000 Mobilbox-Spots in 14 unterschiedlichen Sprachen erstellt - unabhängig von Land… [weiter...]
|
 |
Dannemann |
|
Nicht nur eine gute Musik trägt zu einem unverwechselbaren Erscheinungsbild bei - auch die Auswahl der Stimme… [weiter...]
|
 |
Homann |
|
Steigern Sie die Wiedererkennung Ihrer Audio-CI! Homann setzt den bekannten "Homann - so verführt man"-Jingle auch auf… [weiter...]
|
 |
Itelligence |
|
Unverwechselbarer Mailbox-Spot mit Audio-Logo und gesprochenem Unternehmensnamen "Itelligence" in Kombination mit einer weiblichen Sprecherin. [weiter...]
|
 |
Koelnmesse |
|
Für die Koelnmesse hat die LADAGE MEDIA GMBH den akustischen Aussenauftritt überarbeitet. Auf Grundlage eines bereits vorhandenen… [weiter...]
|
 |
Böllhoff |
|
Mit dem Mailbox-Spot in die Media Control Top100! Böllhoff hat sich einen eigenen Charthit produzieren lassen und… [weiter...]
|
 |
Mahle |
|
Innerhalb von nur drei Tagen wurde für den Marktführer eine Mailbox-Flotte mit ca. 3.000 Voicemail- und Mailbox-Spots… [weiter...]
|
 |
Warsteiner |
|
Das Audiologo mit professioneller Ansage - die Mailbox-Spots der Warsteiner Brauerei wurden mit einem der bekanntesten Audiologos… [weiter...]
|
 |
Landesbausparkasse |
|
Eines der bekanntesten Audio-Logos ist wohl das der LBS. Auf Basis der Originalmelodie entwickelte die LADAGE MEDIA… [weiter...]
|
 |
Schüco |
|
Der Hersteller von Türen, Fenstern und Solaranlagen setzt auf eine sympathische Corporate Identity. Deshalb wird die einladend… [weiter...]
|
 |
IVECO |
|
Auch große Marken nutzen Archivmusik in den Mailbox-Spots. Für IVECO wurde eine Musik ausgesucht, die mit den… [weiter...]
|
 |
Aerzen |
|
Im Zuge der ganzheitlichen Implementierung des Audio-CI in allen Medien produzierte die LADAGE MEDIA GMBH auch die… [weiter...]
|
 |
Presseberichte |
|
|
|
|